Über unsere Reparatursoftware haben wir ihnen mit dem nachfolgenden Link die Möglichkeit eingerichtet einen Reparaturauftrag bereits anzulegen bevor Sie das Gerät hier zur Reparatur abgeben.
Beachten Sie jedoch bei der Online-Erfassung folgendes Vorgehen um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten:
– erfassen Sie im Online-Portal den Hersteller der Maschine und ihre persönlichen Kontaktdaten. Achten Sie hier bitte auf die korrekte Schreibweise der E-Mail damit wir Sie auch künftig zeitnah per Mail kontaktieren können.
– bringen Sie den Ausdruck des Auftrages bei der Anlieferung der Maschine mit. Gerne können Sie uns vor dem Laden stehend telefonisch kontaktieren – wir holen dann das Gerät bei ihrem Fahrzeug ab.
– über die laufenden Fortschritte der Reparatur können sie sich über einen link im Reparaturportal informieren
– wenn Sie einen Kostenvoranschlag wünschen – erhalten Sie diesen ebenfalls per Mail
– nach der Fertigstellung der Maschine erhalten Sie die Rechnung als PDF-Datei in einer Mail. Sie haben dann die Möglichkeit die Rechnung vorab per Paypal zu begleichen oder bei der Abholung in bar oder mittels EC-Zahlung
Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.